Teamleiter (m/w) in der Fahrgestellvorbereitung

FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Osterholz-Scharmbeck

Recycling

Osterholz-Scharmbeck

Teamleiter (m/w) in der Fahrgestellvorbereitung FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG Osterholz-Scharmbeck Organisation und Einteilung der Arbeit; Festlegung von Zielen für das Team; Anleitung der Mitarbeiter in fachlichen Fragen; Sicherung des reibungslosen Ablaufes im Produktions-Prozess (vorausschauendes Handeln).

Teamleiter (m/w) In Der Fahrgestellvorbereitung Zur Verstärkung Unseres Teams Im Werk Osterholz-scharmbeck Als International Tätige Unternehmensgruppe Sind Wir Mit Unseren In- Und Ausländischen Tochterunternehmen Und über 1000 Mitarbeitern Europas Größter Und Erfolg­reichs­ter Hersteller Im Entsorgungsfahrzeugbau Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Sie Für Folgende Tätigkeiten: Ihr Hauptaufgabenbereich: Organisation Und Einteilung Der Arbeit Festlegung Von Zielen Für Das Team Anleitung Der Mitarbeiter In Fachlichen Fragen Sicherung Des Reibungslosen Ablaufes Im Produktions-prozess (vorausschauendes Handeln) Kommunikation Und Sicherstellung Des Produktionsprogramms Hinsichtlich Menge Und Qualität Implementierung Und Optimierung Des 5s-programms Motivation Der Mitarbeiter Eigenständiges Kvp Im Team Gmbh & Co Kg Personalabteilung Feldhorst 4 | 27711 Osterholz-scharmbeck T +49 4795 955-0 | F +49 4795 955-200 Wwwcom Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Weiterbildung Zum Techniker Meister O ä Wünschenswert Mehrjährige Praktische Berufserfahrung In Dem Geforderten Bereich Gute Pc-kenntnisse Speziell In Ms-office/excel Erfahrungen In Der Leitung Von Teams Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Gepaart Mit Hohem Engagement Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Branche Beim Marktführer Eigenverantwortliches Arbeiten Eine Angemessene Einarbeitungsphase Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Welche Sie Bitte Bis Zum 11092016 Bevorzugt über Unser Online-bewerbungsportal Einreichen Online-bewerbungsportal Leitung Team Verantwortung Mitarbeiterführung Entsorgung Teamführung Fahrgestelle Müllentsorgung Fahrzeugbau 5S Kontrolle Personalführung Prozessoptimierung Teamleitung Leitung Team Verantwortung Mitarbeiterführung Entsorgung Teamführung Fahrgestelle Müllentsorgung Fahrzeugbau 5S Kontrolle Personalführung Prozessoptimierung Teamleitung Teamleiter (m/w) In Der Fahrgestellvorbereitung Organisation Und Einteilung Der Arbeit Festlegung Von Zielen Für Das Team Anleitung Der Mitarbeiter In Fachlichen Fragen Sicherung Des Reibungslosen Ablaufes Im Produktions-Prozess (vorausschauendes Handeln) Osterholz-Scharmbeck Leitung Team Verantwortung Mitarbeiterführung Entsorgung Teamführung Fahrgestelle Müllentsorgung Fahrzeugbau 5S Kontrolle Personalführung Prozessoptimierung Teamleitung

Elektro-Konstrukteur (m/w) Entsorgungsfahrzeugbau
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Technischer Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck und bunde)

Lean-Produktionslogistiker (m/w)
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Sozialpädagoge Ambulant Betreutes Wohnen Sozialpsychiatrischer Dienst (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Fürstenfeldbruck)

Oberbauleiter/-in und NL-Leiter/-in im Straßen-Tiefbau Vogtland - 100%
   Just Better und Ethos Human Recruitment GmbH (Chrieschwitz)

Informationssicherheitsbeauftrage/n (m/w/d)
   Bezirk Unterfranken - Krankenhausverwaltung Schloss Werneck (Werneck)